Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/psychokakke

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUT

Wegen pissigen, beschissenen, abgefuckten 100 Gramm habe ich immernoch keine 1. Ich hasse meinen Körper!

Okay, ich habe von gestern auf heute 300 Gramm abgenommen. Aber man, ich habe verfickten Sport gemacht! Warum nicht 400? Jetzt trau ich mich wieder nicht richtig zu essen, nicht zu trinken.

Für heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen ne Pizza und Apfel-Bananmus zu essen, womit ich dann bei ca. 900 kcal gewesen wäre aber jetzt? Bin ich froh, wenn ich überhaupt IRGENDWAS esse.

100 Gramm man, warum konnten es nicht 100 beschissene Gramm weniger sein????

 

Ich hasse mich

Ich hasse meinen Körper

Ich bin fett und hässlich!

 

Ich verdiene es nicht zu essen, zu trinken, zu atmen, zu leben, glücklich zu sein.

 

Ich will verdammt nochmal abnehmen.

 

ICH FICKE 100 GRAMM!!!

1.4.09 11:23


Werbung


Es war nur Augzug fahren und trotzdem war mein Puls auf 180.

Dass ich dann auf einem ziemlich hohem Dach angekommen bin, von dem ich so gerne runtergesprungen wäre war auch nicht gerade praktisch. Ich will ja eigentlich nicht sterben, aber sobald ich Gefahr lauer die warscheinlich tödlich ist, zieht es mich einfach da hin. Wie ein Impuls der sagt "Bring dich um"

Hoffentlich bleibe ich stärker als dieser....Drang.

 

Gerade habe ich mir mal wieder AFM gekauft. Wegen einer halben Pizza und 100 Gramm Apfelbananenmus. Wegen 500 verfickten Kalorien will ich AFM schlucken....alles klar.

Naja, mal schauen ob ich es nehme. Vielleicht.

 

Habe vorhin übrigends fast nene Heulkrampf bekommen als ich meinen abartigen, widerlichen Körper gesehen habe.

 

 

Liebe deinen nächsten wie dich selbst?
Hahaha, meine armen nächsten....die müssten ja leiden.

1.4.09 16:12


Ich sollte wirklich kotzen lernen.

AFM ist viel zu nervig, anstrengend.

 

Essen

 

Als wenn ich sowas bräuchte.

 

 

Und ich Hackfresse trau mich nichtmal auf die Waage.

2.4.09 11:01


Ich habe fiese Manipulationsinstinkte!

Wer nicht so macht wie ich will wird so lange gefeilt,
bis er so ist wie ich will.

 

Ich bin der Teufel.

Ich bin das Böse.

Ich in ein hinterhältiges Arschloch.

 

Menschen sind Spielzeug.
Wenns kaputt geht: Ab in den Müll, neues suchen!

 

H U R E

3.4.09 11:16


Sich Wunden aufzukratzen und das warme Blut wegzulecken ist beruhigend.

 

Bäh, bin ich ein Psychopath

 

Fühl mich trotzdem wohl!

3.4.09 23:58


Hör auf mich ständig mit deinen Problemen zu stören.

Sie ziehen mich runter, sie belasten mich, sie geben mir das Gefühl unwichtig zu sein weil dein Wohlbefinden immer an erster Stelle steht.

Du hast bis heute kein einziges mal von dir aus gefragt, wie es mir denn wirklich geht.

 

Schon arm wenn sich Leute mit "Wie immer" abwimmeln lassen.
Und sowas schimpft sich dann Freund, hahahahaa.

5.4.09 12:15


Ich hasse abgefuckte, pissige Missgeburten die es nicht für
nötig halten, gefundene Geldbörsen abzugeben.

Da sind wichtige Sachen drin man!

FLACHWICHSER!

 

Ich hoffe der- oder diejenige bekommt ne üble Krankheit und
verliert ihr/ sein Geld und alle Papiere auch.
Und zwar 3 mal, ohne dass es /sie es zurückbekommt.

 

Hinterhältige Missgeburt

6.4.09 16:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung