Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/psychokakke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auskotzblog. Toll. Pech.

Bin grad noch relativ angepisst, weil Herr B. immer auf unglaublich mysteriöse Weise Sachen von mir im Internet findet. Naja, mal schaun. Habe jetzt mal wieder extrem Ritzdruck und werde mir warscheinlich nochmal quer über den eh schon extrem kaputten Arm schneiden. Jajaja. Fick dich.

Seit 8 Tagen verliebt. Aha.

 

Tschüs 

27.2.09 14:35


Werbung


Aha

Verfickter Regen, verpiss dich.

Könnt so kotzen bei dem Wetter. Naja, gestern nicht geritzt. Aha.

Schon wieder voll scheiße drauf. Und wachgeworden bin ich auch seit 6 Uhr am laufenden Band (mah, dat war ja mal wieder geil bezüglich Gram. und Rechtschr. >_> )

Tschüss

28.2.09 09:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung