Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/psychokakke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe fiese Manipulationsinstinkte!

Wer nicht so macht wie ich will wird so lange gefeilt,
bis er so ist wie ich will.

 

Ich bin der Teufel.

Ich bin das Böse.

Ich in ein hinterhältiges Arschloch.

 

Menschen sind Spielzeug.
Wenns kaputt geht: Ab in den Müll, neues suchen!

 

H U R E

3.4.09 11:16


Werbung


Ich sollte wirklich kotzen lernen.

AFM ist viel zu nervig, anstrengend.

 

Essen

 

Als wenn ich sowas bräuchte.

 

 

Und ich Hackfresse trau mich nichtmal auf die Waage.

2.4.09 11:01


Es war nur Augzug fahren und trotzdem war mein Puls auf 180.

Dass ich dann auf einem ziemlich hohem Dach angekommen bin, von dem ich so gerne runtergesprungen wäre war auch nicht gerade praktisch. Ich will ja eigentlich nicht sterben, aber sobald ich Gefahr lauer die warscheinlich tödlich ist, zieht es mich einfach da hin. Wie ein Impuls der sagt "Bring dich um"

Hoffentlich bleibe ich stärker als dieser....Drang.

 

Gerade habe ich mir mal wieder AFM gekauft. Wegen einer halben Pizza und 100 Gramm Apfelbananenmus. Wegen 500 verfickten Kalorien will ich AFM schlucken....alles klar.

Naja, mal schauen ob ich es nehme. Vielleicht.

 

Habe vorhin übrigends fast nene Heulkrampf bekommen als ich meinen abartigen, widerlichen Körper gesehen habe.

 

 

Liebe deinen nächsten wie dich selbst?
Hahaha, meine armen nächsten....die müssten ja leiden.

1.4.09 16:12


WUT

Wegen pissigen, beschissenen, abgefuckten 100 Gramm habe ich immernoch keine 1. Ich hasse meinen Körper!

Okay, ich habe von gestern auf heute 300 Gramm abgenommen. Aber man, ich habe verfickten Sport gemacht! Warum nicht 400? Jetzt trau ich mich wieder nicht richtig zu essen, nicht zu trinken.

Für heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen ne Pizza und Apfel-Bananmus zu essen, womit ich dann bei ca. 900 kcal gewesen wäre aber jetzt? Bin ich froh, wenn ich überhaupt IRGENDWAS esse.

100 Gramm man, warum konnten es nicht 100 beschissene Gramm weniger sein????

 

Ich hasse mich

Ich hasse meinen Körper

Ich bin fett und hässlich!

 

Ich verdiene es nicht zu essen, zu trinken, zu atmen, zu leben, glücklich zu sein.

 

Ich will verdammt nochmal abnehmen.

 

ICH FICKE 100 GRAMM!!!

1.4.09 11:23


Die Sonne scheint und läd zum rausgehen ein,
aber du willst lieber den ganzen Tag im Bett liegen.

Du weißt doch, dass ich mich alleine kaum raustrau.

Indirekt hältst du mich gefangen.

Ich will doch nur raus, frische Luft atmen, die Sonne auf meiner Haut spüren.

 

Aber du willst lieber den ganzen Tag im Bett liegen. Schade ._.

 

 

 

Ich vermisse die Zeit in der du gerne was mit mir unternommen hast.

 

 

 

 

Vielleicht magst du mich wieder mehr, wenn ich wieder so runtergehungert aussehe wie letzen März. Letzen März war alles besser...

 

 

Bis jetzt abgenommen: 2.3 Kilo in 4 Tagen

31.3.09 12:27


Ich lebe grad ziemlich gefährlich

Kurz davor wieder damit anzufangen was ich
erst vor etwa 7 Monaten aufgehört habe.
Ich muss aufpassen

 

aber es ist so geil

es berauscht mich

macht mich glücklich

erfüllt meinen tag

gibt mir eine aufgabe

etwas, worüber ich reden kann

solange ich mich nicht zu sehr reinsteiger

 

aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich es

 

Januar bis März 2008 waren herrlich, extrem, glücklich.

 

Auch wenn ich knotinuierlich Hunger hatte.

 

 

 

Ich will doch nur abnehmen.

30.3.09 12:47


Dreck aus Wunden kratzen ist schmerzhaft

 

Ich nehme zu langsam ab

Ich fresse immernoch zu viel

Ich seh aus wie ausgekotzt

Ich bin fett

Ich habe Angst, dass Mama meinen Arm sieht

Ich muss besser werden

Ich muss leisten

Ich muss wertvoll werden

 

Oder sterben, je nachdem.....

29.3.09 11:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung